Kopfleiste überspringen
AA

Strategische Partnerschaft

Besuch in Holland
Austausch, Unterrichtsbesuche und Workshops von der Primarstufe bis zur Universität

Eine ganze Woche lang beschäftigten wir uns gemeinsam mit unseren internationalen Partnerschulen mit unterschiedlichen Unterrichtsmethoden und „personalisierter Bildung“. Dazu reisten wir nach Enschede in die Niederlande.
Ein aktiver Austausch, Unterrichtsbesuche und Workshops, fanden dort mit den verschiedensten Bildungseinrichtungen von der Primarstufe bis zur Universität in folgenden Einrichtungen statt.                                                                                                                         

  • OBS De Uitvinding Public Primary School
  • Public Primary School Stokhorst
  • Public Secondary School Innova
  • Saixon University for applied science
  • Twente University Enschede

Es wurde auch an unseren gemeinsamen Projekthemen gearbeitet und die nächsten gemeinsamen Online-Unterrichteinheiten, mit unseren Schüler:innen, vorbereitet.
Eine bereichernde Woche, aus der wir viele Ideen nach Gröbming mitnehmen konnten.

Klicke auf das Logo um das Video zu starten!

Datenschutz­hinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos und Analysewerkzeuge. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.