Kopfleiste überspringen
AA
3a

Klasse 3a

Schuljahr 2019/20


Klassenlehrerin: VVL Brigitte Reith

Abwechslungsreicher  Sachunterricht

Einige unserer Mitschüler bereiteten tolle Referate vor und erzählten  uns Wissenswertes über Fußball, über Vulkane und über richtige Hundehaltung.

Wir erstellten einen Plan von unserem Klassenzimmer.

Zur Belohnung gab es ein köstliches, selbstgemachtes Apfelmus.

Ferienschätze

Die Ferien waren erholsam und schön. Unsere gesammelten Ferienschätze erinnern uns an aufregende Erlebnisse in den Sommerferien.

Unser Wald

Förster Benedikt Berger nimmt sich einen Vormittag für uns Zeit. Wir erfahren von ihm Wissenswertes über die Pflanzen und Tiere des Waldes. Das Spielen im Wald finden wir besonders lustig. Vielen Dank an Herrn Berger für den interessanten Tag im Wald.

 

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen