Kopfleiste überspringen
AA

Schitag  in  der  Ramsau

Am Dienstag brachte uns der Bus in die Ramsau und wir hatten einen wunderschönen Schitag auf dem Rittisberg. Wir zogen gemeinsam mit Trainern des Schiklubs Gröbming und unseren Mamas, Papas und Omas Spuren in den Schnee ;-)

Es war ein wunderschöner Tag und wir hatten viel Freude und Spaß!

Heuer starteten wieder 21 Kinder nach der Sommerpause voller Elan und Neugierde in das Schuljahr. Wir sind schon sehr gespannt, was wir alles gemeinsam erleben werden!

technisches Werken

Zur Zeit beschäftigen wir uns mit kleben, messen, schneiden, falten......ist gar nicht so einfach, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen....

Origami - Vogel
Werken
Unsere Klasse 4b - Volksschule Gröbming

Klasse 4b


Klassenlehrerin: VVL Isabella Schwaiger

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen