Elternvertreter:Innen

Carina

Pretscherer

Elternverein der VS Gröbming

Wechsel im Vorstand des Elternvereins !

Seit dem Schuljahr 2017/18 waren Eva Berger als Elternvereinsobfrau und Nicole Koch als Obfrau Stellvertreterin im Elternverein der Volksschule Gröbming tätig. Da nun ihre Kinder die weiterführenden Schulen besuchen, wurde bei der Jahreshauptversammlung neu gewählt. Das Amt der Obfrau übernimmt nun Birgit Brown und das Amt der Obfrau Stellvertreterin geht an Sabine Pretscherer. Die Ämter der Schriftführerin und Kassiererin werden von Isabella Hauck, Stv. Tanja Koller sowie von Sigrid Fuchs, Stv. Evi Stecher weitergeführt. Besonders freuen wir uns über das große Interesse an der Mitarbeit im Elternverein. So konnte auch ein „Beirat“ ernannt werden.

Ein herzliches Dankeschön gilt unsere langjährigen Elternvereinsobfrau Eva Berger und ihrer Stellvertreterin Nicole Koch. Mit viel Engagement haben sie zu einem qualitätvollen Schulleben beigetragen.

Obfrau: Birgit Brown,  Stv. Sabine Pretscherer
Schriftführerin: Isabella Hauck, Stv. Tanja Koller