"The Lion Inside"

Analog und digital

Geschichten im Filmstudio gestalten

Analog und digital wird von den Kindern der Inhalt des Bilderbuches "The Lion Inside", von Rachel Bright und Jim Field, bearbeitet.
Verbale Fähigkeiten, schriftliche Fähigkeiten und Sprachkenntnisse werden gestärkt. Die Kinder erhalten dabei auch eine fundierte Einführung in die Technologie und deren Verwendung.
Die Schüler/innen können ihr eigenes kreatives Potenzial mit Hilfsmitteln aus der Technologie erweitern.

Das Erstellen der Stop- Motion- Animationen ist in allen Schulstufen und Klassen beliebt.