ONLINESHOP HOLZEREI - VS GRÖBMING

Junior Mini Company
Mit der Jausenbox der Holzerei -
schmeckt die Jause fei ´!

HOLZEREI - VS GRÖBMING

Volksschule Gröbming

Regionalität und Nachhaltigkeit haben oberste Priorität für die Holzerei- der VS Gröbming!
9 Plätze 9 Schätze lieferte die Idee zum Design dieses sensationellen Produkts.
Dadurch ist ein 10. Schatz entstanden - unsere Jausenbox!

Produktbeschreibung:

Nachhaltige „Jausenbox“ mit einem Fassungsvermögen von 800ml!
Das „Kircherl“ wurde von der Produktionsabteilung der Holzerei-VS Gröbming selbst konstruiert, in ein Computerprogramm eingebettet und über die firmeneigene Laserbox auf das heimische Zirbenholz gelasert.
Personalisierung: Auf Wunsch wird die „Jausenbox“ personalisiert.

Box (Korpus):
Die Box ist aus Edelstahl und spülmaschinenfest.

Deckel:
Der Deckel ist aus unbehandeltem Zirbenholz aus dem Ennstal.

Reinigung Zirbendeckel:
Die Reinigung soll mit einem weichen, feuchten Tuch erfolgen. Achten sie darauf, dass das Tuch nicht zu nass ist. Den Zirbendeckel anschließend gut ablüften lassen. Bei starker Verschmutzung kann man den Deckel mit feinem Schleifpapier abschleifen.

Bestellung:
Über die Firmen-E-Mail-Adresse holzerei@volksschule-groebming.at können Sie die Box erwerben!
Bei Personalisierungswunsch bitte den gewünschten Namen in der E-Mail angeben!

Vorverkauf: KOSTEN inkl. Personalisierung: 19 €  "Vorverkauf bis einschließlich 19.03.2024"

KOSTEN ab 20.03.2024 inkl. Personalisierung: 24€

Klicke auf das Bild und starte das Video!

Klicke auf das Bild, um das Video zu starten!

Junior Mini Company