Unsere Schulärzte

Von links: Dr. Luidold, Dr. Scarpatetti, Dr. Mossier

KOntakt

Aus Datenschutzgründen gehen alle Anfragen direkt an die Schul­­ärzte!

Marienkäfer - Volksschule Gröbming

Prim. Dr. Markus Luidold

Geboren: 01.03.1973

Promoviert 2003 in Graz.

2003 - 2006 Aus­bil­dung zum Arzt für All­ge­mein­me­di­zin.

2006 - 2011 Aus­bil­dung zum Fach­arzt für Anäs­thesie und In­ten­siv­me­di­zin.

2011-2018 Ober­arzt im "Kli­ni­kum Dia­ko­niss­en Schlad­ming" auf der Ab­teil­ung für Anäs­the­sio­lo­gie und In­ten­siv­me­di­zin

2019-2022 Oberarzt "Kardinal Schwarzenberg Klinikum Schwarzach" auf der Ab­teil­ung für Anäs­the­sio­lo­gie und In­ten­siv­me­di­zin

Seit 2022: Primarius im "LKH-Leoben" Ab­teil­ung für Anäs­the­sio­lo­gie und In­ten­siv­me­di­zin

Leitender Not­arzt am NA- Stütz­punkt Schlad­ming und Not­arzt am Stütz­punkt Chris­toph­or­us 14.

Dr. Tanja Scarpatetti

Geboren 1969 in Schladming

Promoviert 1993 in Graz.

Ausbildung zum Arzt für All­ge­mein­me­di­zin. An­schließ­end Fach­arzt­aus­bild­ung für Chir­ur­gie.

Oberärztin für Chir­ur­gie im KH- Ver­bund Bruck a.d. Mur- Mürz­zu­schlag.

Über 10 jährige Tätig­keit als Not­ärz­tin am NEF Mürz­zu­schlag.

Zusatz­aus­bild­ung in Er­nähr­ungs­me­di­zin, Ma­nu­eller Me­dizin, Ohr­aku­punk­tur und Meso­thera­pie.

Seit 2007 nieder­ge­lass­ene Prak­ti­sche Ärzt­in.

2011 Über­sied­lung und Or­di­na­tions­er­öff­nung in Gröb­ming.

Dr. Christian Mossier

Geboren: 19.01.1967

Promoviert 1992 in Graz.

Seit 1994 Ausbildung zum Fach­arzt für Kinder- und Jugend­heil­kunde unter spezi­eller Be­rück­sich­ti­gung der Hor­mon­lehre (Endo­kri­no­lo­gie) und Dia­be­to­lo­gie.

Abschluss der Fach­arzt­aus­bild­ung 2000.

Anschließend Beginn der Spe­zial­aus­bild­ung für pä­dia­tri­sche Kar­dio­lo­gie (herz­kranke Kind­er).