Kopfleiste überspringen
AA

Schuleinschreibung

Schuleinschreibung für das Schuljahr 2020/21

Termine

Mi, 29.01.2020 - Do, 30.01.2020

Schuleinschreibung

Die Schuleinschreibung für das Schuljahr 2020/21 findet an zwei Nachmittagen statt.
Die zugeteilten Termine entnehmen Sie bitte aus Ihrer persönlichen Einladung.
Pflicht zur Einschreibung besteht für alle Kinder, die im Sprengel der Volksschule Gröbming wohnen, in der Zeit zwischen 1.9.2013 und 31.8.2014 geboren wurden und noch keine Volksschule besuchen.
Kinder, die in der Zeit zwischen 1.9.2014 und 1.3.2015 geboren wurden, sind noch nicht schulpflichtig, können aber mit einem schriftlichen Ansuchen der Erziehungsberechtigten in die Volksschule aufgenommen werden. Über die Aufnahme entscheidet im gegebenen Fall die Schulleitung.

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen