Schulordnung - Eltern

• MS Teams ist ein wichtiges Kommunikationsmittel. Die  Elternteams müssen regelmäßig besucht werden. Es ist notwendig in MS Teams eine Lesebestätigung abzugeben.
  • Das Mitteilungsheft für die Eltern ist ein weiteres wichtiges Komm­uni­kations­mittel. Es wird regel­mäßig unter­schrieben.
  • Die Entschuldigung bei Ab­we­sen­heit des Kindes erfolgt tele­fonisch ab dem ersten Tag in der Schule.
  • Die Eltern achten auf den regel­mäßigen Besuch der un­ver­bind­lich­en Übungen, zu denen sie die Kinder an­ge­meldet haben.
  • Laut Beschluss des Schul­forums bzw. der Klassen­foren betreten Schüler und Eltern am Nach­mittag die Klassen­räume nicht.
Marienkäfer - Volksschule Gröbming