Kopfleiste überspringen
AA

Schulschitag

Schulschitag am Rittisberg

Mit vier Bussen der Planaibahnen starteten alle Klassen der VS Gröbming in die Ramsau zum Schulschitag. Der Schiklub Gröbming veranstaltete ein Schirennen für unsere Kinder am Rittis Süd. Auch unsere Langlaufgruppe bewältigte souverän Geschicklichkeitsbewerbe.

Die Tagesbestzeit erreichte Mathias Wieser aus der 4a Klasse.                

Wir gratulieren herzlich!

Alle Kinder, die den Mut hatten am Rennwettbewerb teilzunehmen, traten an diesem Tag als Sieger hervor. So erhielten nicht nur die "Stockerlplätze" eine Medaille sondern alle teilnehmenden Kinder.

Ein herzliches Dankeschön gilt Erwin Mayer und Reinhard Kogler für eine tolle Organisation und allen Eltern, die uns tatkräftig am Schulschitag unterstützt haben. Bedanken möchten wir uns auch bei Herrn Bürgermeister Thomas Reingruber und der Marktgemeinde Gröbming. Auf Ansuchen unseres Herrn Bürgermeisters erhalten wir finanzielle Unterstützung von der Marktgemeinde Gröbming für den Schülertransfer in die Ramsau.

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen