Native Speaker ONLINE

ONLINE-CHATS – ein Kompetenz-Booster

Dieses Programm ermöglichte unseren Kindern der GTS, sich einmal in der Woche, mit ihrem Native Speaker Leo aus Canada, online zu treffen. Dazu wurde an der Schule ein eigenes digitales Klassenzimmer in Microsoft Teams eingerichtet. Die Videokonferenzen finden über diesen Kanal statt und Inhalte sowie Arbeitsmaterial werden dort von unserem Native Speaker Leo hochgeladen, damit sich die Kinder vertiefend damit beschäftigen können.

ONLINE-CHATS – ein Kompetenz-Booster

ist ein gefördertes Projekt der Arbeiterkammer mit dem Verein zur Förderung der Diversität und der Europäischen Dimension.

Klicke auf das Bild um das Video zu strarten!

Native Speaker