Kopfleiste überspringen
AA

Lesepokal

Lesepokal

Der Lese-Wanderpokal des Elternvereins ging bereits das zweite Mal in diesem Schuljahr an die 2a Klasse.

Mit 21052 Antolin Punkten konnte die 2a Klasse den Lese-Wanderpokal verteidigen. Mit einer eigens vom Elternverein erstellten Berechnungsformel, werden unter Berücksichtigung der  Schüler/innen Anzahl in den jeweiligen Klassen, die Antolin Punkte berechnet und die Siegerklasse für den Lese-Wanderpokal ermittelt. Die Übergabezeremonie erfolgte in einem Online Meeting mit Vertretern des Elternvereins. Den Kindern der Siegerklasse wurde auch ein Gutschein für Schwimmbadeintritt und Eis übermittelt. Die Ergebnisse in den anderen Klassen sind auch sehr beachtlich! Es freut uns, dass die Kinder großes Interesse und Freude am Lesen haben.

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen